Erfolgreich mit der Wirtschaft

Harry Haberl, CEO von EUDT – Energie- und Umweltdaten Treuhand GmbH erweitert sein IT-Team mit Fabio Moser als Lehrling im Bereich Applikationsentwicklung/Coding mit 1. Februar 2019. Zuvor verbrachte Fabio mehr als 12 Wochen als Praktikant im Betrieb. Darüber hinaus absolvierte er die erste und zweite Klasse der Berufsschule erfolgreich. Leistungsbereitschaft, Interesse für IT, Freude am Lernen sowie Flexibilität und Social Skills sind die Anforderungen, die bei uns im Team wichtig sind und Fabio mitbringt. Darüber hinaus hat Fabio nach der Lehre einen fixen Arbeitsplatz und Karrieremöglichkeiten bei EUDT.

Author: Judith Galle

Das Leben ist eine Reise....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.