Geschafft! IT-L@B als Sprungbrett in die Arbeitswelt

IT-Fachkräfte sind Mangelware und eine Ausbildung zum Softwareentwickler eine Investition in meine Zukunft, dachte sich Petar Cekic bei seiner Berufswahl. Aus diesem Grund begann er seine Lehre im Oktober 2015 im IT-L@B Villach. Ab 1. Augst 2018 wird er das Team xamoom im Lakeside Park verstärken. Frameworks wie ember.js, das Entwickeln neuer Features, sowie der Umgang mit Github und Unittests, gehören zu seinem Alltag.

Hohe Lernbereitschaft, Motivation und Durchhaltevermögen sind die Zutaten für den Beruf als Softwareentwickler.  Wir gratulieren Petar Cekic zur erfolgreichen Übernahme bei xamoom und wünschen ihm alles Gute weiterhin im Arbeitsleben.

Finde den Bug

Author: Judith Galle

Das Leben ist eine Reise....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.