Durchstart bei Symvaro

Nach bestandener Lehrabschlussprüfung von Oliver Augustin im April 2018 war auch die Eintrittskarte in die Arbeitswelt gelegt. Heute arbeitet er als Full-Stack Developer bei Symvaro und sowohl der Umgang mit unterschiedlichen Technologien als auch das Verständnis für den Zusammenhang zwischen Front-End und Back-End ist für diese Position gefragt. Oliver Augustin verfügt über beides und bringt auch Erfahrung sowie Know-How aus den Praktika in diversen Kärntner IT-Unternehmen als auch Projekterfahrungen aus dem IT-L@B mit. Das Framework Laravel sowie diverse Erweiterungen für Laravel gehören zum Alltag und dazu verwendet er folgende Technologien: Linux, PHP, JS, JQuery, mySQL uvm..

Author: Judith Galle

Das Leben ist eine Reise....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.