Lehrlingsspiele 2018

Die 11. Lehrlingsspiele waren ein echter Erfolg!
110 Lehrlinge aus allen IT-L@Bs und den Metallicausbildungen Villach und St. Stefan haben sich durch die verschiedenen Spiele gekämpft, um den 1. Platz mit nach Hause zu nehmen.
Egal ob beim Schlauchbootrennen, Wassermordball oder beim Spike Ball, alle haben vollen Körpereinsatz gezeigt. Auch unser Landeshauptmann Peter Kaiser und der BFI Geschäftsführer Kurt Lasnig waren anwesend, um den Siegern zu gratulieren und die Pokale zu überreichen. Außerdem wurde diese Veranstaltung dazu genutzt, um uns bei den Partnerfirmen design in time, Strabag und Secom zu bedanken. Ein weiterer Dank gilt unseren Sponsoren Lorenz, Hirter, ÖGB, Schärdinger, Sparkasse, Land Kärnten, ÖJHV, Drei, AK Young, Gruber Reisen, AMS und Unser Caffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.